30 Jahre als Arbeitstherapeut im Haus der Betreuung

Zu seinem 30jährigen Jubiläum als Arbeitstherapeut im Haus der Betreuung in Weiler-Simmerberg wurde Herr Jürgen Pascher (Bildmitte) von Frau Rosemarie Fink und Herrn Günther Fink geehrt. Für seinen großen Einsatz, sein Einfüllungsvermögen, seine Empathie und seine Gabe, die Bewohner immer wieder neu zu motivieren erhielt er als kleines Dankeschön unter anderem einen Geschenkskorb mit Gutschein überreicht. Die schöne Feierstunde wurde genutzt um ganz persönliche, aber auch für die Einrichtung wichtige Momente in den letzten 30 Jahre Revue passieren zu lassen und ihm für sein großes Engagement zu danken.

 

Das könnte Sie auch interessieren:

Sozialtherapie im Haus der Betreuung
Stellenangebote bei Fink. Das Zentrum für Betreuung

Mitarbeiterehrung im Haus der Betreuung
Markiert in: