Der Sportverein Oberreute veranstaltete am  Sonntag,18. Juni 2017 wieder eine hervorragend organisierte Radrundfahrt für Jedermann, an der insgesamt 405 Radler mitgefahren sind. Gestartet wurde bei herrlichem Wetter in Oberreute, wobei jede Mannschaft die Wahl hatte zwischen Rundtouren von 20 km, 52 km, 78 km, 112 km oder 151 km. Die Zeit spielte dabei keine Rolle.

Elf unserer Kolleginnen und Kollegen vom Haus der Betreuung in Weiler-Simmerberg nahmen die sportliche Herausforderung in diesem Jahr an und erfuhren insgesamt 472 km für das Team. Sieben Kollegen entschieden sich für die 20-Kilometer-Variante, vier für die 78 Kilometer Runde. Damit belegten sie den 10. Platz in der Mannschaftswertung.

Hochzufrieden mit der vollbrachten Leistung und dank der sehr guten Stimmung wurde bereits vor Ort entschieden, auch im nächsten Jahr wieder teilzunehmen. Vielleicht schaffen wir es ja nächstes Mal mit noch mehr Kolleginnen und Kollegen aus allen vier Einrichtungen von Fink. Das Zentrum mit Betreuung anzutreten, um in der Mannschaftswertung ein paar Ränge nach oben zu fahren.

Bild 1: Die Mannschaft hoch motiviert vor dem Start
Bild 2: Elf Kolleginnen und Kollegen vom Haus der Betreuung starten zur Radrundfahrt
Bild 3: Auf los gehts los am Start
Bild 4: Mit viel Spaß sind wir gestartet
Bild 5: Alle sind glücklich und zufrieden bei der Siegerehrung mit Pokal
Bild 6: Danke für die tolle Organisation und die Versorgungsstationen unterwegs!
Bild 7: Unser Pokal 🙂

 

Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr!

 

Mitarbeiter-Mannschaft bei der Radrundfahrt 2017
Markiert in: