Das Team vom Haus Sonnenhalde macht beim Marktfest in Heimenkirch mit!

Schon zum 7. Mal waren wir Teilnehmer auf dem Marktfest in Heimenkirch und haben unsere Pizza angeboten. Egal ob Pizza Vegetarisch, Pizza Margarita oder Pizza Spezial …. die Marktfestbesucher zeigten sich sehr erfreut über unser Angebot und unsere Backkünste.

Der Aufbau unseres Backofens und des Standes startete um 16 Uhr bei warmen 26°C und  Sonnenschein. Unter der Leitung von Hr. Miksch wurde dieser Professionell aufgebaut und gestaltet. Die Farben Italiens „ROT- WEISS-GRÜN“ durften dann bei der Beleuchtung natürlich nicht fehlen.

Zur selben Zeit gab die Küchencrew von und mit Hr. Deuring Vollgas in der Altenheimküche, rollten den Teig aus und belegten ihn in Rekordzeit. Und dass war auch nötig, denn ab 18 Uhr standen die ersten hungrigen Besucher schon am Stand.

Damit jeder zeitnah seinen Pizza-Hunger stillen konnte, waren die  Fahrdienstmitarbeiter Hr. Bickel und Hr. Brinke rundum damit beschäftigt, Nachschub an den Stand zu bringen.

Die fleißigen Hände vor Ort, Fr. Hanser, Hr. Ziegler, Hr. Baldauf, Fr. Grassi und Fr. Baldauf  zeigten sich in Hochform und backten eine Pizza nach der anderen bis in die frühen Morgenstunden.

Vielen Dank für Euer Engagement und Euren Beitrag zum Gelingen eines tollen Marktfestes 2018!

Roland Fink & Andrea Dürr

 

 

 

Marktfest in Heimenkirch