Wir feiern den Herbst

Am 25.09. und 27.09.2017 haben wir im Haus der Betreuung in Untertrogen gemeinsam mit unseren Bewohnern den Herbst gefeiert! Unsere Betreuungskräfte bastelten und bucken gemeinsam mit den Bewohnern.

 

 

 

 

 

Alle halfen beim Äpfel schälen und Zwetschgen entkernen mit, auch die Männer waren sich für die Küchenarbeit nicht zu schade.

Bei den Vorbereitungsarbeiten waren alle eifrig zur Stelle und halfen mit, um ein schönes Fest auszurichten.

 

 

 

 

Viel Spaß hatten wir beim Singen und Tanzen mit der Live-Musik, welche uns mit Gitarre und Akkordeon beim Singen begleitet hat. Außerdem genossen wir unseren selbstgebackenen Kuchen und den frischen Kaffee.

 

 

 

 

 

Es war ein wunderbares Herbstfest bei dem Bewohner und unser Pflegepersonal viel Freude hatten.

Herbstfest im Haus der Betreuung