Plätzchen backen

Am 26. und 28. November 2018 starteten wir im Haus Untertrogen mit den Vorbereitungen für unsere Adventsfeier. Gemeinsam mit unseren Bewohnern wurden bunte Kekse gebacken und Adventsgestecke gebastelt.

Nikolausfeier

Am 6. Dezember besuchte uns der Nikolaus im Haus Untertrogen. Viele Bewohner halfen beim Basteln der Dekoration unter Anleitung der Betreuungskräfte mit.

Adventsfeier

Unsere diesjährigen Adventfeiern fanden am 11. und 12. Dezember in den Wohnbereichen mit den selbstgebackenen Plätzchen und Live Musik zum Mitsingen und Tanzen mit den Beteuungskräften statt. Vorab wurde alles festlich mit der selbst gebastelten Adventdekoration geschmückt.

Weihnachtsfeier

Ein großes Fest war unsere Weihnachtsfeier im Haus der Betreuung mit Live Musik, Weihnachtsliedern und der Möglichkeit zu tanzen.

Advent im Haus der Betreuung